MIAULINA - SUPERHELDEN IN KRISEN

Prolog zum Sommerfest am Freitag, 20. August 20:00.

Ein szenisches Konzert der flunker produktionen & CD Release "SYSTEMEXPLOSION"


MIAULINAs Songs sind vielfältig, es scratcht und poltert und weint und gluckst. Auf ihrem neuen Album Systemexplosion (welches am 20. August im Westflügel sein Release feiert) erheben die Spieler*in und Sänger*in ihr Glas auf die Welt, um es freudvoll an die nächste Wand zu schmettern und dringlichst „ein neues System aufzubauen“.
Und obwohl die Songs manchmal richtig tanzbar daherkommen, schwingen zarte Melancholie und tiefe Sorge mit.

Miaulina kleiden ihre Songs in Szenen, in welchen fragwürdige Superhelden mindestens sich selbst in Frage stellen: Zeig deine Wunde, Superheld! Zeig deine Kraft und lass uns teilhaben an der Schönheit deiner Schwäche! SUPERHELDEN IN KRISEN heißt das Programm. Superhelden, die versuchen, elegant zu leben. Elegant oder eloquent oder einfach echt. Edelmütig. Edel im Umgang mit der großen weiten Welt und mutig gleich dem muffeligen Nachbarn zuliebe.

Sie sind Superhelden – oder sie spielen sie? Ist das jetzt privat – oder alles inszeniert? Wer sind Lady Emp und Onte Mission wirklich? Was trifft sie? Wo treffen sie? Und was machen diese Puppen im derangierten Wohnzimmer? Musik. Musik. LebenundMusik.

 https://miaulina.de/

Fr 20. Aug 2021 | 20.00 Uhr