Session #8 | Öffentlicher Abschluss BIOTOPIA

Abschluss


Es wird Herbst in Biotopia und damit endet diese ungewöhnliche Forschungsreise.

Mit der Suche nach den Möglichkeiten für künstlerische Utopien ging es nach dem Frühlingsauftakt in Leipzig im Sommer gleich zweimal in die ostpolnischen Wälder um Solniki. Dort wurde im Waldlabor die Forschung auf all ihren Ebenen und mit neuen Gästen weitergetrieben. Nun treffen sich die Beteiligten zu der Abschlussveranstaltung in Leipzig. Biotopia errichtet sich hier noch einmal und lädt Sie ein, daran teilzuhaben: Mit Spiel auf der Bühne, öffentlichem Gespräch und natürlich einem Wässerchen in der Hand.

Mehr: biotopia.blog


Die Spieler*innen der Gruppen Wilde & Vogel, Lehmann und Wenzel und der Grupa Coincidentia [Solniki, PL] präsentieren in einer Session die Ergebnisse ihrer Proben, die sie bei ihren vier Treffen in 2017 im Rahmen von BIOTOPIA erarbeitet haben.

Fr 10. Nov 2017 | 20.00 Uhr
bis 22.00