Frauen in gehobenen Positionen | Premiere

PREMIERE
Lehmann und Wenzel, Franziska Merkel 
 
Spiel/Musik/Ausstattung: Franziska Merkel, Samira Lehmann, Stefan Wenzel

Astronautin und Prinzessin. Die Schone und das Biest. Susi und Strolchi – Was sind die Unterschiede zwischen den Geschlechtern? Und wer steht eigentlich hinter der starken Frau, oder dem liebenden Mann auf der Leiter? Die Familie, die Gewohnheit, komplexe Hebefiguren oder Zeus im Rinderkostüm? – Schlange, Stier und Schwan warten hinter dem Vorhang schon sehnsüchtig auf ihren Auftritt, um endlich Antworten auf die vielen Fragen zu geben. Der Stier findet, er wird zu Unrecht als Lüstling dargestellt. Die Schlange schweigt. Der Schwan zeigt seine einfühlsam-sensible Seite. Und Europa leidet seit ihrer Überfahrt am Stockholm-Syndrom.
 
„I found the greatest love of all inside of me.“ Whitney Houston
 
Nach der erfolgreichen Gameshow "Tutti Frutti" tun sich Lehmann und Wenzel erneut mit Franziska Merkel zusammen, um ein weiteres interaktives Showformat zu gestalten.

Do, 10. Okt 2019 | 20.00 Uhr


Die Bezahlung erfolgt mit Paypal.
Sie werden in drei Schritten durch den Buchungsprozess geleitet.