Avshalom Ariel – Konzert | Öffentlicher Abschluss BIOTOPIA

BIOTOPIA Abschlusswoche


Es wird Herbst in Biotopia und damit endet diese ungewöhnliche Forschungsreise. Nicht jedoch ohne noch ein letztes Mal aufzublühen.

Mit der Suche nach den Möglichkeiten für künstlerische Utopien ging es im Sommer gleich zweimal in die ostpolnischen Wälder um Solniki. Dort wurde im Waldlabor die Forschung auf all ihren Ebenen und mit neuen Gästen weitergetrieben. Nun treffen sich die Beteiligten zu der Abschlussveranstaltung in Leipzig. Biotopia errichtet sich hier noch einmal und lädt Sie ein, daran teilzuhaben: Mit Spiel auf der Bühne, öffentlichem Gespräch und natürlich einem Wässerchen in der Hand.

Mehr: biotopia.blog


A concert of original IsrAvantgarde songs and covers.

Composer: Avshalom Ariel ::: Performers: Avshalom Ariel, Tomer Damsky and Ari Teperberg

Avshalom Ariel ist Komponist, Musikproduzent und spielt Electric Guitar. Er stammt aus Israel. Avshalom Ariel arbeitet u.a. mit Ari Teperberg und Tomer Damsky an "And my heart almost stood still", das am 27. und 28. Okt und am Sa 11. Nov, 20:00 im Rahmen der BIOTOPIA Abschlusswoche im Westflügel aufgeführt wird.

Beginn: 21 Uhr

and my heart2 600x400

Avshalom Ariel und Ari Teperberg (verdeckt). 
Foto Efrat Mazor (aus: "And My heart Almost Stood Still")

Do 9. Nov 2017 | 21.00 Uhr
bis 23.00