Weihnachtskonzert des Vokalensembles N.N.B.

Ensemble N.N.B.


Es ist schon fast zur guten Tradition geworden: Bereits zum dritten Mal in Folge tritt das Ensemble N.N.B. im froelich & herrlich zum Konzert in der Vorweihnachtszeit auf.

Da die altbekannten Kamellen zum Jahresende nun wirklich an jeder Straßenecke ertönen, bietet das A-capella-Programm eine Mischung zeitgenössischer und traditioneller Stücke, die nicht alle direkt etwas mit Weihnachten zu tun haben. Wir möchten einladen zum Verweilen in der oft von Geschäftigkeit geprägten dunklen Jahreszeit.

Wir, das sind sechs Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, die eines eint, die Freude am Singen:
Lydia (Sopran/Alt)
Irene (Sopran/Alt)
Maja (Alt)
Robin (Tenor/Bass)
Anton (Tenor/Bass)
Christian (Bass)

Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, gehen die Erlöse aus der Spendenbox des Konzertes an die Kontaktstelle Wohnen, die mit ihrer Arbeit geflüchtete Menschen bei der Wohnraumsuche unterstützt (www.kontaktstelle-wohnen.de). Und mit jährlich etwa 15.000 € Eigenmitteln ihre Fördermittel gegenfinanzieren muss.

Unter dem Motto „Come in and stay a while“ laden wir dich ein, genau das zu tun: Komm vorbei, bleib eine Weile und komm mal ein bisschen runter.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Di 10. Dez 2019 | 19.00 Uhr