Expeditionen ins junge Figurentheater DIGITAL: Workshop „Gebt mir Geld, ich gebe euch Kunst!“

Workshopreihe für junge Figurenspieler*innen „Willkommen in der Wirklichkeit!“
Diese kostenfreie Workshopreihe im Rahmen der diesjährigen Onlineversion der Expeditionen ins junge Figurentheater soll jungen Figurenspieler*innen, die gerade in die Freiberuflichkeit starten, die Möglichkeit geben, sich mit etablierten Figurenspieler*innen sowie Spielstätten auszutauschen, um das Rad nicht neu erfinden zu müssen.


Gebt mir Geld, ich gebe euch Kunst!“
Workshop zum Umgang mit Anträgen und Fördermittelgeber*innen

Vertreter*innen aus der freien Figurentheaterszene (Westflügel Leipzig, Wilde & Vogel, Lehmann und Wenzel) teilen ihre Erfahrungen mit Fördermittelgeber*innen, Projektanträgen, Abrechnung und Co.

Der Workshop ist kostenfrei und wird über Zoom stattfinden.
Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[Dauer: 1,5 Stunden]

 

Fr 5. Mär 2021 | 10.30 Uhr

weitere Termine