Der Gesang des Krokodils

 The Crocodile Chant / Il canto del coccodrillo
Eine Produktion vom Teatro Distinto [IT]
Fur Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren
 
Spiel: Jacopo Fracasso und Giuseppe Palasciano ::: Text/Regie: Daniel Gol

Wir alle haben unser eigenes Krokodil. Es wurde tief in unseren inneren Welten geboren. Wir können es furchten, es verstecken, es bekämpfen, aber es bleibt ein Teil von uns. Wir können auch mutig sein und ihm seinen Platz geben, es lieben und beschützen. Nur dann können wir den Gesang des Krokodils hören.

Dies ist die Geschichte eines jungen Mannes, der in das Haus einer alten Frau einbricht, um Brot zu stehlen. Die Frau heißt ihn willkommen, gibt ihm zu Essen, nimmt ihn auf wie einen Sohn. Aber für sie bleibt er auch ein Fremder, den sie nicht ganz verstehen kann. Wahrend dieser Reise stößt sie auf ihre Ängste vor dem Fremden und der junge Mann auf seine Angst, ihr seine Identität zu enthüllen. Auf der Suche nach seiner Stimme findet er auch endlich seinen eigenen Gesang.
 
Ein Stuck für Kinder und Erwachsene in englischer Sprache, das auf Bewegung, Objekten und Musik basiert.

Sa, 5. Okt 2019 | 20.00 Uhr


Die Bezahlung erfolgt mit Paypal.
Sie werden in drei Schritten durch den Buchungsprozess geleitet.

weitere Termine