Sommerfest 2020

Auch 2020 wird es ein Sommerfest geben: Ein Tag voller Theater und außergewöhnlicher Begebenheiten, mit Musik und coolen Drinks, mit internationalen Gästen auf unterschiedlichsten Bühnen.

Wir freuen uns auf Pikz Palace mit ihrer Kuscheltierschlachterei "Boucherie Bacul" aus Belgien, auf das Stück "Ich wünsche Ihnen weit mehr als Glück", auf Musik u.a. von Protect Laika, den Schrottroboter Schaukampf (mehr zum Workshop Schrottroboter am 19./20.8. hier) und vieles mehr!

Vebringt mit uns einen bunten Nachmittag auf der Hähnelstraße!

In der Sommerfestwoche wird es am Mittwoch, den 19. und Donnerstag den 20. August einen Schrottroboterworkshop im Westflügel geben. Anmelden können sich Groß und Klein hierfür unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ab 15:00 | Mit:

Pikz Palace [BE]
BOUCHERIE  BACUL
Ein wunderbar altmodischer Metzgerstand ohne Fleisch. Aber mit Plüschtieren. Eine köstlich dunkle Komödie – nicht geeignet für empfindliche Gemüter. Trailer | Kinder lieben es

Noémie Beauvallet, Coline Ledoux [FR] und Gerda Knoche [DE]
ICH WÜNSCHE IHNEN WEIT MEHR ALS GLÜCK
ein wütiges Stück
für wütende Menschen,
die dann noch wütender werden

Stefanie Oberhoff [DE] und Ramina Abdullah-zade (Sopran)
MONEY MOUSE
Eine hungrige straßenfüllende Maus, ein Konzert ("World Stage BnD")

verschiedene
SUMOKAMPF DER SCHROTTROBOTER / HEBOCON
Öffentlicher Schaukampf der Schrottroboter aus dem Workshop

Señor StetS Lonely Orkestar
MUSIKSHOW UND VISUELLES KONZERT / CLOWNERIE

Charlotte Wilde und Stefan Wenzel [DE]
PROTECT LAIKA
Konzert

Mitmachaktionen u.a.

WORKSHOP SIEBDRUCK
Susanne Mittmann

-------------------------------

Wir suchen:

Plüsch- und Kuscheltiere
für das Sommerfest
Wo seid ihr? Einsam und verlassen? Unbeachtet im Regal? Vielleicht in einer Kiste, womöglich gar im Keller? Kommt zu uns! Wir geben euch neue Zuwendung! Neues Leben. Neuen Sinn. Beim Sommerfest des Westflügels erhaltet ihr Aufmerksamkeit in Hülle und Fülle. Euch geschieht kein Leid! Kennt ihr den Weg? Wir freuen uns auf Euch!
Kommt zum roten Tor des Westflügels in der Hähnelstraße 27 | >>> Karte

und

Elektroschrott
Für unseren Schrottroboter-Workshop sammeln wir ab sofort Material! (Elektroschrott, Küchengeräte, kleine Motoren...) Abzugeben nach Absprache (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 0341 - 260 9006).

 

 

Sa 22. Aug 2020 | 15.00 Uhr