News

Das Parkett im Saal wird restauriert!

Der Bühnenboden im alten Ballsaal war nicht mehr sicher und statt einen neuen verlegen zu lassen, haben wir uns dazu entschieden, das Original-Parkett von 1900 freizulegen und zu restaurieren.
Eine nachhaltige aber auch aufregende Sache, da wir nicht zu 100 % wissen können, was uns unter den OSB-Platten erwartet.

Gefördert wird die Aktion auch mit investiven Mitteln der Stadt Leipzig. Aber wie bei fast allen Förderprojekten, muss auch hier  ein Eigenanteil geleistet werden. In diesem Fall beträgt dieser 13.000 €, die aus Ticketeinnahmen und Spenden generiert werden müssen.

Deshalb sind wir sehr dankbar über jegliche Art von Spenden!
Spenden könnt ihr entweder unkompliziert über betterplace oder direkt an unser Vereinskonto:

Lindenfels Westflügel e.V.
IBAN: DE63 8609 5604 0307 8198 21
BIC: GENODEF1LVB
Kreditinstitut: Volksbank Leipzig

Herzlichen Dank für die Unterstützung!