Pepe Cuesta

Konzert


Pepe Cuesta singt an der spanischen Gitarre Rumbas, Boleros, Guajiras und Rock aus Spanien und Lateinamerika.
Seit über 30 Jahren steht Pepe auf den Bühnen Europas und Lateinamerikas und jetzt endlich mal wieder im froelich&herrlich!
Mit seiner Stimme, begleitet von der spanischen Gitarre, interpretiert er sowohl als Solist als auch mit seiner vierköpfigen Band Los Comandantes Songs aus Spanien und Lateinamerika.
Zum Konzert am 16. Februar steht sein Bandkollege Manfred Kaiser mit ihm auf der Bühne.

Die Bar öffnet um 20:00.

Eintritt = Hut*

* Das bedeutet, dass der Eintritt frei ist, aber um Spenden gebeten wird. Bitte schaut, wie viel es euch möglich ist, zu zahlen, denn die im F&H auftretende KünstlerInnen haben Anreise-, Probenraumkosten oder leben von ihrer Kunst. Danke!